Zum Hauptinhalt springen

Truxi

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam völligst verwahrlost....

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Truxi, Yorkshire Rüde, geb. 2004. Dieser kleine Rüde kam in einem sehr schimmen Zustand ins Tierheim. Er wurde von einer Familie abgegeben, die ihn gerade mal 2 Tage hatten und ihn erst von einer Frau erworben hatten. Es ist uns ein Rätsel wie man für ein solches Häufchen Elend überhaupt noch Geld bezahlen kann. Der Vorbesitzerin hätte man das Veterinäramt schicken sollen. Truxi war verfloht bis über beide Ohren, stank zum Himmel nach Urin, hat solch schlimm verfilztes Fell     ( was garantiert nicht in 2 Tagen entstand). Nun sieht er wieder manierlich aus, ist gebadet, entfloht, entwurmt, geimpft , hat eine Zahnsanierung hinter sich und wurde geschoren. Er hat eine große Schönheitskur bekommen. Was auch nicht billig ist und wir hoffen das dies hier ein paar Tierfreunde lesen, die uns mit einer Spende für Truxi unterstützen. Denn Hunde wie Truxi kommen oft ins Tierheim und es muss alles aus dem schon sowieso knappen Kassen bezahlt werden. Truxi ist ein total netter, kleiner Rüde, freundlich zu allen Hunden, total verkuschelt, immer gut drauf. Ein wirklich netter Begleiter:-). Wenn sein Fell erst wieder nachgewachsen ist, wird er bestimmt ein bildhübscher Rüde. Auf dem dritten Bild ist er am Tag seiner Einlieferung ins Tierheim zu sehen, er konnte kaum noch was sehen, alles zugewachsen:-(.