Zum Hauptinhalt springen

Uli

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Sohn von Uta

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Uli, Collie-DSH Mix, schwarz, geb.ca. 01.06.2013 in Kroatien. Dieser kleine zierliche Welpe kam mit Mama und Brüderchen aus Kratien um hier sein Glück zu finden. Er ist ein typischer Welpe, temperamentvoll, neugierig, verspielt und noch nicht ........ erzogen. Wo sind die richtigen Hundeeltern die sich auf so eine Aufgabe freuen? Natürlich muss er noch stubenrein werden, kennt es noch nicht an der Leine zu laufen, aber das sind bei richtiger Anleitung nur Kleinigkeiten die ein so junger Hund schnell lernt. Auf jeden Fall sollte in der neuen Familie in der ersten Zeit jemand Zuhause sein und dann mit ihm üben:-). Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher nette Spielkameraden.