Zum Hauptinhalt springen

Vicky

| Sorgenkind | Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wurde angebunden gefunden....

NEU: Hat heute "ihre" neuen Menschen gefunden:-)

Vicky, Husky Mix Hündin, schwarz-braun, geb. ca. 2006/07. Vicky wurde im Landkreis in der Nähe von einem Waldgebiet angebunden vorgefunden. Nun ist sie schon einige Zeit hier und es kam keine Suchmeldung rein. Also wird sie vermutlich ausgesetzt worden sein. Vicky hat sich sofort in alle Herzen der Mitarbeiter "geschlichen". Sie ist eine so nette Hündin, kennt Grundkommandos, bleibt sicherlich schon mal kurze Zeit alleine und dies ist ausbaubar:-). Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich kein Problem für Vicky. Zur Zeit haben wir Schulpraktikanten und die nehmen Vicky unheimlich gerne auf ihren Spaziergängen mit:-).Uns ist allen unverständlich wie man solch eine Hündin einfach so "entsorgen" kann.