Zum Hauptinhalt springen

von privat zu privat

| Von Privat zu Privat | Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Pina sucht neuen Wirkungskreis...

NEU: Ist heute zum neuen Herrchen :-)

Pina, Jack Russel Hündin, weiß-braun, geb. 6.8.2007, geimpft, geschipt, Schulterhöhe ca. 37 cm, nicht kastriert.

Pina ist verschmust, kuschelig, spielt gerne, lernt gerne Tricks und tobt gerne draußen  rum. Alleinebleiben ist auch kein Problem, denn auch schlafen ist ein Hobby von ihr. Joggen und Frisbee spielen mag sie auch sehr gerne. Pina ist bei einer alten Frau aufgewachsen. Nach eineinhalb Jahren kam sie zu einer Familie mit zwei kleinen Kindern. Da eines der Kinder schwer erkrankte war dort für Pina nach kurzer Zeit kein Platz mehr. So kam sie zu uns. Geplant war, dass Pina tagsüber an ein paar Tagen bei Frauchen mit im Büro sitzt und an den restlichen Tagen tagsüber in eine Hundebetreuung/-gruppe kommt. Es stellte sich heraus, dass Pina gegenüber anderen Hunden dominant ist und sie gerne herausfordert. Dazu kommt, dass Pina gerne bellt( auch im Büro). Da auch herrchen in absehbarer Zeit kein Student mehr ist und dann weniger Zeit für Pina hat, sind uns leider die Hände gebunden. Wir sind, trotz unserer Liebe zu diesem liebenswerten Hund und trotz aller Fürsorge, nicht in der Lage Pina ein Leben zu gewährleisten, das sie verdient. Pina braucht eine neue Familie, die Erfahrung mit Hunden (speziell mit quirligen Terriern) und mit der sie die Mehrheit des Tages verbringen kann. Sie braucht jemanden, der sie an die "Pfote" nimmt und ihr auch in ungewohnten Situationen vermitteln kann. Regelmäßig drei bis vier Stunden alleine zu sein ist kein Problem für Pina, aber dann drängt es sie nach draußen:-).

Wenn Sie also Interesse haben und Pina persönlich kennenlernen möchten, können Sie mich unter der Telefonnummer 0163-4014693 oder per email: Quarn(at)gmx.net erreichen. Wir hoffen auf diesem Wege "die" richtigen Menschen für unsere Pina zu finden.