Zum Hauptinhalt springen

von privat zu privat -Barney

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Von Privat zu Privat | Vermittelt !

Sportliche Jack Russel Liebhaber gesucht....

NEU: Glücklich vermittelt:-)

Barney,Jack Russel, Rüde,weiß-schwarz-braun, geb.2007, geimpft, geschipt. sucht dringend auf diesem Wege ein neues Zuhause. Er ist kinderlieb, verspielt, aktiv....wie es Hunde seiner Rasse nun mal sind. Er kommt mit Hündinnen gut aus, Rüden mag er nicht- aber da kann man mit Training sicherlich noch was machen. Er hat eine gute Erziehung, kennt viele Kommandos und kann daher auch nach Eingewöhnung ohne Leine laufen. Kinder in der neuen Familie sollten schon so 6 Jahre oder älter sein. Barney liebt lange, interessante Spaziergänge, liebt seinen großen eingezäunten Garten(den er zur Zeit noch geniesen kann),Mäuse jagen ist ein Hobby von ihm, er kann prima mit im Auto fahren und kuschelt sich Abends gern in seine Decke.Alles weitere können Sie von uns bei einem Schnuppertermin erfahren, bei Interesse rufen Sie uns unter 05541/7434677(AB) an oder schicken uns eine Mail: barney052007@googlemail.com

Wir hoffen sehr in gleich von uns in eine neue Familie zu vermitteln, dann wäre die Umstellung für unseren "Kleinen" besser zu ertragen.