Zum Hauptinhalt springen

von privat zu privat -Dino

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat | Sorgenkind | Vermittelt !

Sucht ein neues Zuhause.....

NEU: Dino hat ein neues Zuhause gefunden:-)

Dino, Englischer Setter Rüde, ca. 1.10.2005.

Dino braucht ein neues Zuhause, es fällt den Besitzern nicht leicht, aber aus Krankheitsgründen ist nicht mehr genug Kraft da und Dino kommt dadurch nicht zu so langen Spaziergängen die er eigentlich benötigt. Dino ist jetzt noch bei den Besitzern und es wäre toll, wenn sich neue Menschen für ihn finden und er den Umweg übers Tierheim nicht machen müsste. Er ist total lieb zu allen Menschen, ist natürlich ein aktiver Hund, Katzen sollten nicht in der neuen Familie sein, Kinder ab ca. 8 Jahren wären o.k.

 

Hier der alte Vermittlungstext aus 2008.

Dino ist mal wieder ein Hund aus Kroatien und kam mit 4 anderen Hunden zu uns ins Tierheim Göttingen. Don ist ca. 55 cm groß, zur Zeit noch etwas zottelig - aber wir arbeiten dran:-). In den Tierasyl in Kroatien leben zum Teil an die 250 Hunde und da ist natürlich nicht die Zeit bei einzelnen Hunden Fellpflege zu betreiben. Dino ist ein aufmerksamer, verschmuster Rüde, der zudem auch noch sehr hübsch ist. Er kommt mit Hündinnen prima aus, bei Rüden kommt es auf Sympathie an. Er kann sicherlich schon mal kurze Zeit alleine bleiben und das ist gewiss noch ausbaufährig:-). Er ist so dankbar für jede Streicheleinheit und jedes nette Wort, das hat er sicherlich lange vermisst. Kinder in der neuen Familie sollten wenigstens 8 Jahre alt sein, da aus seiner Vorgeschichte nichts bekannt ist.