Zum Hauptinhalt springen

von privat zu privat- Sema

| Hündin | Größe bis 40 cm | katzenfreundlich | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Sonnenschein:-) z.Zt. in Pflegestelle

NEU: Hat ein schönes Zuhause gefunden:-)

Sema, Mischling, schwarz, weiblich, kastriert. 

Lebenslauf: Sema durfte am 20.10.2011 "ausreisen" und kam nach Deutschland. Sie wurde zu einem Ehepaar mit Kleinstkind (8 Monate) und zwei Katzen vermittelt und ihr Abenteuer Leben und Familie begann. Sema und die beiden Katzen mussten sich erst aneinander gewöhnen und es wurde sich gegenseitig geärgert und Sema jagte die Katzen auch mal durch die Wohnung. Da der Mann arbeitete war die Frau mit dem Kleinstkind über den Tag alleine und sie fühlte sich mit der Situation, Sema, Katzen und Kind überfordert. Nach einer Woche bekamen wir dann den Anruf, dass Sema leider nicht bleiben kann....:-(.   Der Misserfolg lag nicht an Sema, sie war lieb zum Kind und auch mit den Katzen lief es prima. Wir fanden schnell eine neue Pflegefamilie, die auch schon mal einen Schützling von uns ins Glück begleitet hatte. Und somit befindet sich Sema seit dem 13.11.2011 in der neuen Pflegefamlie und diese berichtete uns folgendes:

Sema war nicht verunsichert, als sie zu uns kam, sie kam mit dem Wechsel gut zurecht. Sema hat sich von Anfang an sehr positiv in der Familie eingefügt, sie ist ein Goldschatz mit wunderbarem Wesen:-). Sema ist kinderlieb, gut leinenführig, ist sozial verträglich mit anderen Hunden, sie ist stubenrein und liebt es mit "ihrem eigenen" rosa Softball zu spielen. Sema ist total problemlos und will nur gefallen. Die Pflegefamilie hat ein Pflegestellentagebuch eingerichtet : link existiert nicht mehr

Wenn Sie in Sema ihre Begleiterin entdeckt haben und genau wie Sema gerne etwas unternehmen ( ganz wichtig - Bällchen spielen), dann melden Sie sich bei Katja Holuschek unter Tel:04621-487385 oder per eMail unter katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de