Zum Hauptinhalt springen

von privat zu privat - Svrco

| Rüde | Größe bis 40 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat | Sorgenkind | Vermittelt !

Traumhund sucht Traum-Zuhause!

NEU: Hat´s gefunden:-)

Svrco, (gesprochen Swetscho), Terrier-Mix, ca. 3 Jahre alt, lebt seit Ende Oktober in einer Pflegestelle hier in Deutschland, er kommt ursprünglich aus dem Tierasyl Spas in Kroatien. Er ist lt. Pflegestellen-Frauchen, einer der unkompliziertesten Terrier-Mix, den sie je kennen gelernt hat:-). Er war von Anfang an stubenrein, ist verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts. Svrco liebt Katzen, wenn sie zur Familie gehören. Er unterscheidet strikt nach Rudelzugehörigkeit:-). Der kleine "Mann" liebt es zu spielen und zu laufen, liebt ausgiebige Spaziergänge- alles was ein Hund eben mag:-). Svreco hat kein Problem wenn er Zuhause auf seine Dosenöffner wartet, wenn ein Kumpel dabei ist. Er ist unheimlich verschmust, lässt sich gern auf den Arm nehmen, man kann ihm problemlos die Pfötchen nach einen Spaziergang säubern. Er mag Kinder sehr gern, aber bei kleineren hat er Angst und knurrt schon mal. Daher wären Kinder in der neuen Familie ab 12 Jahren sicherlich o.k. Svreco ist auch ein idealer Anfängerhund, Bei Interesse können Sie unter 0551/300419 Kontakt aufnehmen oder eine Mail schicken an: j-mackovic@t-online.de