Zum Hauptinhalt springen

Welpe C

| Rüde | geimpft | gechipt | Kleinsthund | Vermittelt !

Kam mit 2 Geschwistern

NEU: Dufte ins neue Zuhause umziehen:-)

Welpe C, männlich, vermutlich ein Dackel Mix, beige, geb.5/13. Dieser kleine Kerl ist der pummligste er wiegt zur Zeit 3,3 kg:-), sie werden nämlich gerade nochmal entwurmt. Was soll man über Welpen so sagen? . Auch er ist lebendig, freundlich, verspielt, am Anfang etwas zurückhaltend aber das gibt sich sehr schnell. Die Endgröße könnte so bei vermutlich ca. 30 cm liegen. Auch er kann schon abgegeben werden, wenn die Umstände stimmen. Es ist natürlich klar das in der ersten Zeit im neuen Zuhause jemand da ist damit der Welpe sich an alles gewöhnen kann und der die nötige Zeit hat die Erziehung zu übernehmen. So nun warten wir mal ab, wer sich für einen unserer Zwerge interessiert und  dann müssen wir versuchen das otimale neue Zuhause für sie zu finden. Es sind wirklich goldige kleine Welpen:-)