Zum Hauptinhalt springen

Wolf

| gechipt | geimpft | Größe bis 50 cm | Rüde

Ausgesetzt !!!!!!!!!!!

NEU: Wurde heute abgeholt ins neue Zuhause-)

Wolf, Husky Rüde, weiß-grau, ca. 3-4 Jahre alt. Dieser netter Hund wurde vom Vorbesitzer an einem heißen Tag einfach unter dem Autobahnzubringer nähe Tierheim in der prallen Sonne angebunden ausgesetzt. Wäre nicht ein Tierheimmitarbeiter mit Hund dort spazieren gegangen dann hätte man Wolf nicht gefunden. Er hätte viele Stunden in der prallen Sonne zubringen müssen. Wie kann man nur so grausam sein?? Wolf war stark übergewichtig, ist schon um einiges schlanker geworden. Er konnte sich mit dem Übergewicht kaum bewegen, er wollte nur ganz kurze Strecken raus, sich lösen und dann wieder zurück in den Zwinger. Und das für einen HUsky, die sonst einen unheimlichen Bewegungsdrang haben. Auch das allein ist schon Tierquälerei. Mittlerweile geht er schon richtig große Wege mit uns und spielt auch ausgiebig mit den Hundedamen. Mit Rüden ist er nicht immer gut Freund, da muss man von Fall zu Fall schauen. Gesucht werden nun Leute die gern spazieren gehen, schön wäre ein Haus mit Garten, wo Wolf frei wählen kann ob er drinnen oder draußen sein möchte. Er ist ein netter, freundlicher, verschmuster und hübscher Rüde.