Zum Hauptinhalt springen

Wolf

| Rüde | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

 

Der liebe Wolf..................

NEU: Umzug ins neue Zuhause:-)

Wolf, Mischling, Rüde, grau-braun, geb. 12/2014. Wolf kam mit den Geschwistern Maya, Susy und Willi zu uns. Die anderen Drei haben schon alle ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Nur Wolf wartet noch.... Unser "Kleiner" Wolf ist freundlich, am Anfang etwas schüchtern, mag seine Artgenossen, liebt die Menschen und ist ein typischer Junghund. Leider hatte er in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit schon alterstypisch zu lernen, er hingt beim Hunde-ABC noch zurück. Er hat bei uns schon gelernt das man an der Leine ausgeführt wird und das die Leine keine Bedrohung ist. Für Wolf suchen wir ein Zuhause wo er der "alleinige " Prinz sein darf, denn beim Futter kennt er keine Gnade, er will sein Fressen und das ist schneller weg als wenn eine siebenköpfige Raupe zuschlagen würde. Er hat Zeiten mit Futtermangel hinter sich und muss erst lernen, das er jetzt genug Futter bekommt und keine Angst mehr vor dem Verhungern haben muss. Er läuft Mittags immer mit verschieden zusammengesetzten Hundegruppen mit und es macht ihm sichtlich Spass:-). Er ist so hingebungsvoll, will es seinen Menschen nur recht machen, es sollte eigentlich kein Problem dastellen ihn richtig zu erziehen. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher nette Spielkameraden. Er muss natürlich noch lernen auch mal allein zuhause zubleiben, aber mit richtiger Anleitung sicher ein "Kinderspiel":-).