Zum Hauptinhalt springen

Yannik

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Wurde er ausgesetzt?

NEU: Bekam heute seine 2te Chance:-)

 

Yannik, Labrador Mix Rüde, schwarz, geb. ca. Mai 09.

NEU: 05.11.2010

Leider kam Yannik wieder zurück ins Tierheim:-(. Sein ehemaliges Herrchen brachte ihn zurück weil er feststellte, das Yannik für seine Lebensumstände zu groß war und er dem Hund nicht das benötigte Umfeld bieten konnte. Da Yannik sich rüpelhaft benehmen sollte, ist er bei uns erstmal beobachtet worden. Er ist ein typischer Jungrüde, der sicherlich eine Hundeschule besuchen sollte. Mit Hündinnen hat er hier bei uns keine Probleme und bei Begegnungen auf Spaziergängen mit anderen Rüden an der Leine, ist er ablenkbar und eigentlich interessieren ihn die anderen nicht. Was nicht heißt, das er alle Rüden mag, hier im Tierheim mag er den Ajax überhaupt nicht. Auf jeden Fall wünschen wir uns Menschen für Yannik die schon Hundeerfahrung haben und die Nötige Geduld auch wenn mal kleine Probleme auftauchen. Mit einem guten Hundetrainer ist alles möglich. Da ja der Yannik nun schon mindestens zwei "Vorgeschichten" hat, suchen wir auf jeden Fall ein neues Zuhause ohne Kinder. Bei Interesse schauen Sie sich den Yannik doch mal persönlich an und lassen sich von uns beraten, vielleicht ist er gerade "der" Hund der optimal zu ihnen passt.