Zum Hauptinhalt springen

Yasina

| Hündin | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat

Aktive Hündin sucht aktive Menschen.....

Neu:(13.02.2022) Mona darf zu einem Malinois Kumpel umziehen:-)

Traumhündin Yasina ( Mona) sucht ihre Menschen

 

Mischling, geb. ca. Juni 2018

erwachsen

 

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

 

Hallo, mein Name ist eigentlich Yasina, gerufen werde ich allerdings Mona. Ich bin drei Jahre alt und kastriert und es steckt mit Sicherheit ein Malinois in meiner Ahnenreihe. Ich bin aber nur 53 cm groß und wiege im Moment 17 Kilo. Mein Pflegefrauchen ist total stolz auf mich. Sie sagt, dass ich sehr schnell lerne und unheimlich gut gehorchen kann. Eigentlich ist das doch klar: Ich finde Menschen einfach toll. Noch toller sind sie, wenn sie mir ein paar Aufgaben geben. Ich liebe es meine Nase einzusetzen und Dinge zu erschnüffeln. Leider kann ich noch kein "Sitz" und "Platz". Das dürft Ihr mir beibringen.

 

Allerdings bin ich stubenrein, mache nichts kaputt, vertrage mich mit allen Hunden und sogar den Kater hier lass ich in Ruhe. Ich liebe es mit Dir im Auto zu fahren, manchmal fahren wir an einen Ort, wo ganz große Tiere sind. Pflegefrauchen nennt sie Pferde. Die finde ich noch ein bisschen unheimlich aber auch ziemlichspannend. Kinder sind auch toll, aber mir ist lieber, wenn sie schon so alt sind, dass sie mit mir ordentlich spielen können und es mir nicht übel nehmen, wenn ich einmal zu heftig tobe. Ich höre auch sofort auf, wenn man es mir sagt. Wenn wir dann hinterher zusammen kuscheln, ist dafür mich das Größte! Ich möchte gerne ein Zuhause finden, wo meine Menschen Zeit mit mir verbringen, sich mit mir beschäftigen und mich nicht in einen Zwinger sperren. Vielleicht geht Ihr mit mir ja auch Mantrailen?Das macht mir so viel Spaß!

 

Vermittelt werde ich über den "Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.", mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- EUR.

Geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert bin ich schon und bringe Leine, Halsband und Geschirr mit.

 

Wenn Du so ein vernünftiges und verrücktes Hundemädchen wie mich suchst, dann melde Dich bei uns. Du kannst mich gerne auf meiner schönen Pflegestelle in Schwerte besuchen und wir können uns kennenlernen.

 

 

Deine Yasina ( Mona)