Zum Hauptinhalt springen

Yorki-Rehpinscher Mix Cäsar

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner "Prinz" sucht......

NEU: Hat sein Plätzchen bei unserer Tierärztin gefunden:-)

Cäsar, Yorki-Rehpinscher Mix, schwarz-braun, geb. ca.2003, Gewicht z.Z 2.6 kg. Dieser kleine "Zwerg" kam als Fundtier und da ihn keiner vermisst, liegt es nahe das er ausgesetzt wurde. Er kam in einem schlechtem Pflegezustand ins Tierheim, verfloht, schlechtes Fell, viel zu dünn usw. In den ersten Tagen war er sehr traurig und fraß dann auch noch schlechter. Mittlerweile ist er zum "Prinz" vom Tierheim ernannt worden und darf "fast" alles:-). Jetzt fühlt er sich wohl, er läuft den ganzen Tag mit "seinen" Hundekumpel auf dem Gelände umher, versteht sich auch mit der ungekrönten "Königin" Hannah, der Tierheimkatze. Also könnte im neuen Zuhause auch eine Katze vorhanden sein und er ist gut erzogen, er geht auf seinen Platz wenn man es ihn anweist, er hört jetzt auf seinen neuen Namen "Cäsar" und ist wachsam. Er möchte allerdings immer dabeisein, alleinebleiben ist nicht so sein Ding, dann protestiert er bellend. Kinder in der neuen Familie wären wohl ab 8 Jahren o.k Cäsar ist etwas "verwöhnt" er mag nur wenig Hundefutter, z.Z liebt er Fleischwurst, Brötchen mit Leberwurst und alles was der Mensch so mag, nur ab und zu mal etwas Trockenfutter. Aber er ist so klein und niedlich, da fällt es allen Tierheimmitarbeitern nicht schwer was vom Frühstück für Cäsar "abzuzwacken". Für unseren Prinzen suchen wir nur das "allerbeste" Zuhause, am liebsten würden wir ihn garnicht abgeben, aber es kommen immer wieder neue Hunde und für solche muss Cäsar seinen "Platz" räumen:-)