Zum Hauptinhalt springen

Zagi

| Rüde | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Noch ein neues Schätzchen..

NEU: Umgezogen in den Harz:-)

Zagi, Pekinesen Mix Rüde, beige-braun-schwarz, geb. 2/2014, ca. 30 cm groß. Zagi bringt die Sonne ins Haus, er straht so eine Freundlichkeit und Liebe aus, das einem das Herz aufgeht. Er läuft noch nicht so gut an der Leine aber es wird jeden Tag besser, Übung macht den Meister:-). Was er sicher auch noch lernen muss, ist das alleine bleiben- aber bei richtiger Anleitung bestimmt ein Kinderspiel für Zagi. Er liebt die Menschen, mit Artgenossen gibts auch keine Probleme, er hat die richtige Größe um vielleicht auch als Bürohund mit seinen Leuten zur Arbeit zu gehen. Wir sind uns sicher das der "Kleine" seinen neuen Menschen viel Freude machen wird, Kinder sind ab 8 Jahren sicher kein Problem sondern nette Spielkameraden für Zagi.