Zum Hauptinhalt springen

Zaki

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Dackel Mix.....

NEU: Seine Leute haben ihn "gefunden":-)

 

Zaki, Dackel Mix, hellbraun, männlich, geb. ca.4/2014. Zaki kommt aus Kroatien zu uns, weil das Tierheim in Spas zur Zeit aus allen Nähten platzt:-(. Deshalb nahmen wir den kleinen Zwerg auf und hoffen schnell ein neues Zuhause für diesen am Anfang etwas schüchternen Junghund zu finden. Er ist lieb, verschmust, freundlich im Umgang mit Artgenossen - das soll heißen er freut sich auf alle Hunde und kommt gut mit ihnen aus. Er kann immer und jederzeit einen Spielkameraden "gebrauchen", könnte deshalb auch gut als Zweithund vermittelt werden. Kinder in der neuen Familie wären sicher ab 8 Jahren o.k für Zaki. Alleinebleiben kann er noch nicht, aber mit richtiger Anleitung wird er das sicher schnell lernen:-).