Zum Hauptinhalt springen

Zana

| Hündin | Kleinsthund | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Lustige, freundliche kleine Hündin

NEU: Hat ihr Plätzchen gefunden:-)

Zana, Pekinesen Mix Hündin, weiß-braun, ca. 10 Monate jung. Zana hatte das Glück einen Platz im Transport von Kroatien nach Deutschland zu bekommen:-). Die kleine Maus ist freundlich, lustig, lieb, verschmust usw:-). Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich kein Problem. Zur Zeit versteht uns Zana noch nicht, weil wir kein Kroatisch können und sie noch kein Deutsch:-). Aber sie wirds lernen, da sind wir uns sicher. mit Katzen scheint sie auch keine Probleme zu haben und mit Artgenossen schon garnicht. Was noch mit ihr geübt werden muss, ist das Alleinebleiben, aber bei richtiger Anleitung und genügend Zeit ist das sicherlich auch kein Problem.