Zum Hauptinhalt springen

Zeuss

| Vermittelt !

Hübscher Rüde wartet auf seine Chance

NEU:19.12.21) Zeuss hat auch seine Menschen gefunden:-)

Zeus, Schäfer-Mix, ca. 58cm, hellbraun-rot

 

Zeus liebt den Kontakt und die Zuwendung von uns Menschen sehr. Er sehnt sich so danach. Die Tierschützer vor Ort lieben ihren Zeus sehr. Sie sagen Zeus hat ein liebes Wesen ist niemals aufdringlich und versucht uns Menschen alles recht zu machen. Er möchte gefallen und es gut machen. Kommen die Tierschützer vor Ort zu ihm, freut er sich so sehr und genießt jede Zuwendung, weiß er doch, dass sie leider begrenzt ist, da die Tierschutzkollegen immer in Eile sind.

 

Zeus lebt in Harmonie mit einer Hündin zusammen im Asyl. Gerne würde Zeus zu einer Hündin dazu kommen in seinem neuen Zuhause, aber auch als alleiniger Prinz würde unser lieber Zeus sich sehr wohl fühlen.

 

Rüden möchte Zeus direkt neben sich im Asyl nicht haben; das ist ihm dort einfach zu viel.

 

 

 

Zeus ist in einer Roma Siedlung, die in der Nähe des Asyls liegt, ausgesetzt gefunden worden und irrte dort umher und ließ sich freundlich in unser Asyl bringen, sagt sein Tierpfleger liebevoll streichelnd.

 

Zeus würde Spaziergänge genießen und ein bester Freund werden und viel Freude machen sagen unsere Tierschützer vor Ort. Jetzt muss er nur noch gefunden werden von seinen Menschen für die er bestimmt ist und wir wissen das diese Menschen genau nach unserem Zeus-Jungen suchen.

 

Lieber Zeus gib nicht auf - sie werden dich finden.