Zum Hauptinhalt springen

Zoey

| Hündin | Größe bis 50 cm | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Verspielte Junghündin.....

NEU: Dufte umziehen aufs Dorf:-).

Zoey, Mischlingshündin, schwarz-braun, weiblich, geb. ca. 5/14, z. Zt. ca. 45 cm groß. Zoey kam zu uns und war in den ersten Tagen sehr ängstlich - was schon nicht auf ein so gutes Zuhause schließen läßt:-(. Sie hatte Angst vor uns Menschen, Angst vor anderen Hunden und wenn sie gekonnt hätte, wäre ihre Wahl gewesen "Flucht" vor allem:-(. Mittlerweile hat sie durch regelmäßige Spaziergänge in der Hundegruppe gelernt, das die anderen Hunde durchaus zum spielen da sind, das die Menschen garnicht so schlecht sind- da gibts oft was Leckeres, Streicheleinheiten geniesst sie jetzt auch sehr gern:-). Kurz und gut, jetzt ist sie eine tolle, kontakt liebende Junghündin- so wie es sein soll. Das Hunde-ABC muss sie natürlich noch lernen, alleine bleiben ist zur Zeit auch noch nicht so ihr Ding- aber mit der richtigen Anleitung wird das bestimmt kein Problem sein. Zoey könnte gut als Zweithund umziehen, Kinder sollten aber wenigstens 8 Jahre alt sein und in der Anfangszeit sollte immer ein Familienmitglied Zeit für die Erziehung der "Kleinen" haben. Vermutliche Endgröße könnte bei 50-55 cm liegen.