Zum Hauptinhalt springen

Zola

| Hündin | Größe bis 30 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Lustig und immer gut drauf....

NEU:(11.8.2018) Dufte heute in den Harz umziehen:-)

Zola, Bretonen Mix Hündin, weiß-braun-schwarz, weiblich, geb. 2015, ca. 35 cm groß. Zola ist eine die immer lustig ist mit Artgenossen in der Regel verträglich. Es wird immer mal wieder einen Hund geben den sie nicht mag aber bei uns geht sie täglich mit wechselnden Hundepartnern spazieren:-). Kinder ab ca. 8 Jahren wären sicher nette Spielkameraden. Ob sie schon mal alleine Zuhause bleiben kann, ist hier noch nicht so ganz sicher festzustellen. Aber mit der richtigen Anleitung sich gut zu lernen. Draußen ist Zola der Bretone (Jagdhund) auch anzumerken, die Nase ist viel unten und sie möchte schon mal auch den Vögeln hinterher. Aber sie ist sehr clever und wird auch mit richtiger Anleitung noch lernen das man nicht allem "hinterher " laufen muss. Sie ist unheimlich lieb, verschmust und toll im Umgang.