Zum Hauptinhalt springen

Amy

| Katze | Wohnungskatze | geimpft | EKH | Vermittelt !

Nettes Duo für die Wohnung

NEU: Glück gehabt, durfte mit Muffin umziehen:-)

Amy, 2006 geboren, wird noch kastriert, ist eine graugetigerte EKH-Katze mit weißer Zeichung. Sie und Freundin Muffin wurden uns von den Vorbesitzern allerdings als Maine-Coon-Katze angekündigt... wir schauten dann nicht schlecht, als wir daraufhin zwei kurzhaarige Katzen bekamen... Aber die Rasse ist ja auch völlig egal. Wichtig ist nur, dass die beiden zwei absolute Traumkatzen sind. Nicht nur hübsch, sondern auch menschenbezogen, verspielt und verschmust. Amy ist die offenere von beiden. Sie will sofort Aufmerksamkeit, Schmusen und Spielen. Wie die Bilder vielleicht ahnen lassen, war es deshalb wirklich schwierig, ein gescheites Foto von ihr zu bekommen :-). Das Duo ist einfach total nett und unproblematisch und damit sicher auch für Katzenanfänger oder eine Familie mit verantwortungsvollen (größeren) Kindern geeignet. Da sie bislang nur Wohnungshaltung kennen, sind sie zudem auch ohne Freigang glücklich. Einzige Bedingung, die sie stellen: sie wollen gerne zusammen bleiben!

 

 

NEU:29.05.2008 - Der Vorbesitzer hat sich per Mail noch einmal gemeldet und uns noch folgende Informationen zu den beiden geschickt:

"(...) Amy könnte den ganzen Tag einen DVD Player beobachten wenn er auf und zu geht. (...) Bitte gebt Euer Bestes, die Beiden sind einfach Zucker und zu Hause blühen sie 100% auf."

Wer also eine technikbegeisterte Katze möchte, der kommt um dieses goldige Duo nicht herum ;-)