Zum Hauptinhalt springen

Anton

| EKH | Kater | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Kater für Katzenkenner..

NEU: Traumplätzchen gefunden:-)

Anton, EKH, Kater, kastriert, geimpft, geschipt, geb. ca. 2010. Anton muss sich gezwungener Maßen hier im Tierheim ein Zimmer mit anderen Katzen teilen und das stresst ihn. Er ist ein guter Einzelkater, aber auch hier nur zu sehr erfahrenen Katzenmenschen, die auch Verständniss aufbringen wenn er mal nicht gestreichelt werden möchte - und wenn man nicht schnell genug reagiert, haut er auch mal zu. Es bedarf auch einiger "Überredungskunst" im Medizin zu geben oder dem Tierarzt zu vertrauen der ihn impft. Seine Sonnenseite zeigt er aber auch mal gern, dann schmust er ausgiebig:-). Kinder im neuen Haushalt wären aber auf Grund seiner Eigenarten nicht so gut, wenn dann nur größere Kinder ab ca. 12 Jahren. Er braucht auf jeden Fall Freigang, im eigenen Garten oder in einer ruhigen Umgebung wäre schön.