Zum Hauptinhalt springen

Apax

| tätowiert | kastriert | geimpft | Freigänger | Kater | EKH

Liebt alle Katzen

NEU: Wurde heute zusammen mit Bruno und noch einer Katze in ein neues Zuhause abgeholt-:)

Apax, Oktober '05 geboren, schwarz mit kleinem weißen Brustfleck, kam zusammen mit Bruder Nick als Fundtier ins Tierheim. Genau wie dieser, hat Apax eine leichte Trübung auf beiden Augen (sieht man auf dem Foto leider nicht - kommen Sie doch vorbei und schauen Sie ihn sich live an!), kann im Gegensatz zu Nick aber richtig sehen. Nachdem sein Bruder vermittelt wurde, wartet der Kater sehnsüchtig auch auf einen Menschen, der sich an seiner Augentrübung nicht stört. Apax ist ein verspielter, lieber Kerl, der seinen neuen Besitzern garantiert viel Freude bereiten wird. Der Kater hat noch eine Besonderheit: er liebt alle anderen Katzen - egal ob männlich, weiblich, alt oder jung. Deswegen wäre es natürlich toll, wenn er Gesellschaft bekäme.