Zum Hauptinhalt springen

Aris

| EKH | Kater | geimpft | kastriert | Freigänger | tätowiert | Vermittelt !

Sympatischr Jungkater

NEU: Kam leider mit Fee zurück :-(

NEU: Durfte heute in ein Haus mit Freilauf umziehen:-)

Aris, Juli 2007 geboren, ist ein schwarz-weißes Katerchen. Der Kleine ist total verspielt und menschenbezogen und passt eigentlich überall hin. Er könnte auch reiner Wohnungskater werden, wenn er einen Artgenossen zum Toben hat - wenn Sie keine Zweitkatze haben, findet sich bei uns bestimmt einen passenden Kumpel für ihn ;-).

 

NEU: Fotos vom 13.12.2008 (die zwei oberen) - Aris hatte Anfang diesen Jahres Glück und durfte gemeinsam mit der kleinen Fee umziehen - leider aber nicht für immer :-((. Die neuen Besitzer sind umgezogen und konnten die beiden nicht mitnehmen... Der junge Kater ist ganz lieb, verspielt, verschmust und einfach unkompliziert. Er passt also überall hin. Über Freigang würde er sich freuen, weil er ein recht stattlicher, energiegeladener Kater geworden ist. Fee und Aris vertragen sich zwar gut (zweites Foto), aber sie hängen scheinbar nicht so sehr aneinander, dass wir sie unbedingt zusammen vermitteln würden. Natürlich wäre das schön, aber keine Bedingung.