Zum Hauptinhalt springen

Baby 1

| Vermittelt ! | Wohnungskatze | Kater | EKH

Geboren auf einem Bauerhof

NEU: Vermittelt!

Baby 1, männlich,geb. Ende März 06. Gefunden hat unsere Mitarbeiterin Daniela fünf kleine Katzenbabys mit schlimmen Augen und Katzenschnupfen auf einem Hof wo sie gerade Heu holen wollte. Dort leben sonst nur kastrierte Katzen , aber in der Nachbarschaft sind auch einige Bauern die ihre Katzen nicht kastrieren und wenig füttern. Deshalb gehen die Katzen  zu diesem Bauer, der seine Katzen gut pflegt und auch immer etwas Futter für " fremde " Katzen übrig hat.  Die Fünferbande kam also ins Tierheim und wurde gesund gepflegt . Nun kuriert, entwurmt und nächste Woche ( am 7.06. ) auch geimpft werden sie an neue nette Leute abgegeben.
Da sie von " draußen" noch nicht viel mitbekommen haben, könnten die Baby´s auch noch als Wohungstiere leben.