Zum Hauptinhalt springen

Baby 3

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | Katzen | Welpe | Vermittelt !

Der erste Wurf

NEU: Mit Geschwisterchen umgezogen!

Baby 3, am 25.4. 2011 geboren, ist ein schwarzer Kater. Im Fell sieht man, wenn man genau hinsieht, ein "richtig" schwarze feine Zeichnung. Er wurde im Tierheim von Mama Pira geboren und kann mit einem Artgenossen (am liebsten mit Pira oder einem Geschwisterchen - so ein schwarz-weißes Pärchen macht doch etwas her ;-)) in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Andernfalls bräuchte er später Freigang. In jedem Fall muss er kastriert werden, wenn er groß genug ist. Auf den Fotos ist er mit Baby 1 (links) und Mama Pira zu sehen.

 

Achtung!: Die Babies werden erst mit acht Wochen (Ende Juni) abgegeben! Sie befinden sich derzeit auf der Quarantänestation und sind für Besucher nicht zu besichtigen. Ernsthafte Interessenten können sich trotzdem schon melden und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren!