Zum Hauptinhalt springen

Balduin

| Kater | EKH | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Kein "Schreckgespenst" :-)

NEU:(11.02.19) Hat neuen Wirkungskreis gefunden:-)

Balduin, EKH, rotgetigert, ca. geb. 2013. Balduin ist mal wieder einer von den armen "Socken" die mal ein Zuhause hatten, aufgegriffen wurden, aber niemand vermisst sie:-(. Er kam zu uns natürlich unkastriert, was sonst? und mit einem riesigen Nabelbruch, er wurde kastriert und der Nabelbruch musste gleich mit operiert werden, nun ist er fit und wartet auf ein neues Zuhause.ER ist am Anfang etwas ängstlich, das legt sich aber wenn er merkt es ist alles gut. Schmust dann ganz gerne aber er möchte nicht so gern auf den Arm genommen werden was sich aber noch ändern kann. Zu kleinen Kindern werden wir Balduin nicht vermitteln, da er auch schon mal zeigt das er auch Krallen hat, wenn ihm was nicht passt. Er ist ein großer Futtergeier:-), scheint auch immer Hunger zu haben. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit späterem Freigang.