Zum Hauptinhalt springen

Bambam

| EKH | Wohnungskatze | Kater | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Kam nach 1, 5 Jahren unverschuldet wieder zurück...

NEU: Wieder vermittelt:-)

Bambam, Juli 2007 geboren, ist ein schwarz-weißer Kater. Er kam 2007 mit seiner Schwester zu uns. Sie mussten anfangs mit der Flasche gepäppelt werden. Dann hat zum Glück eine fremde Katzenmutter die beiden als Ziehkinder angenommen. Das untere Foto zeigt ihn damals.

Beide wurden glücklich vermittelt, Bambam durfte zusammen mit einer anderen Katze umziehen. Diese verstarb leider, eine passende neue Spielgefährtin wurde für ihn nicht gefunden und Bambam wurde wieder abgegeben :-(

Eine Zweitkatze zum Spielen ist im neuen Zuhause Bedingung, wenn er weiterhin als reine Wohnungskatze gehalten werden soll. Ansonsten ist Bambam ein unproblematischer, lieber Familienkater, der viel Freude bereiten wird.