Zum Hauptinhalt springen

Bero

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

5 Geschwisterchen

NEU: ...bzw. 3...

Bero, ca. September 2009 geboren, ist ein tabby-getigerter Kater. Er kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Bene, Bene (unteres Foto links), Berit und Branka als Fundtier zu uns. Alle fünf waren krank, sind jetzt aber wieder fit. Bero hatte es am Schlimmsten erwischt, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass er überlebt. Aber er hat sich als wahre Kämpfernatur entpuppt! Er ist von den Fünfen auch der mutigste ;-) Typisch Welpe ist er neugierig und verspielt. Die Geschwister müssen keinesfalls zusammen vermittelt werden. Gerne können sie natürlich pärchenweise umziehen. Aber auch mit einem anderen Artgenossen wären sie in reiner Wohnungshaltung glücklich. Als Einzeltiere vermitteln wir sie nur mit Freigang. Auf jeden Fall müssen sie kastriert werden, wenn sie alt genug sind.