Zum Hauptinhalt springen

Bibi

| Katze | EKH | Vermittelt ! | geimpft

Schwesterchen von Bina...

NEU: Dufte mit Helli umziehen:-)

Bibi, EKH, schwarz-weiß, weiblich, geb. ca. 6/2017. Bibi ist auch erstmal etwas schüchtern bei neuen Menschen, aber das legt sich schnell, sie ist eine "verfressene" kleine Katzendame. Die mit leckeres Futter sicher schnell zu locken ist. Bei uns im Tierheim ist zur Fütterungszeit solch ein Run auf die Tür, dass es schwer fällt die Näpfe noch gefüllt da rein zu bringen. Aber wenn wir es mal nicht schaffen und die Kleinen uns überrannt haben, denn fressen sie es so schnell alles auf, so fix können wir keinen Handfeger holen. Es sind alles gute Fresser:-). Ein ruhiger Haushalt mit nicht zu kleinen Kindern wünschenm wir uns für Bibi. Aber wir könnten uns auch vorstellen die Schwatern Bibi und Bina zusammen zu vermitteln.