Zum Hauptinhalt springen

Bilka

| Katze | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Welpe | Katzen | kastriert | Vermittelt !

Ein Abessiner(-Mix)?

Würde am liebsten mit Bela umziehen

NEU: Dufte ins neue Zuhause umziehen:-)

Bilka, ca. Oktober 2010 geboren, ist eine schlanke graugetigerte Katze, wir vermuten eine Abessinerkatze oder ein Mischling davon. Sie kam gemeinsam mit Schwester Bela (untere Fotos oben) zu uns und es wäre toll, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause fänden, es ist aber kein Muss. Mit Katzengesellschaft kann sie reine Wohnungskatze bleiben, andernfalls bräuchte sie Freigang. Das Duo war anfangs bei uns sehr ängstlich und es brauchte einige Zeit, bis sie Zutrauen fassten. Jetzt sind sie aber sehr verspielt und unkompliziert,  besonders Bilka - siehe Fotos ;-). Im neuen Zuhause werden sie aber gewiss auch wieder einige Zeit brauchen zum Auftauen. Kleine Kinder wären deshalb nicht optimal, sie sind zu unruhig und würden die beiden verunsichern. Größere Kinder und Jugendliche wären aber kein Problem.