Zum Hauptinhalt springen

Blacky

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Vermittelt !

Kam mit Rocky und Nala

NEU: Und hat nun eine eigene Familie

Blacky, ca. Oktober 2007 geboren, ist ein schwarzes Katerchen mit zartem weißen Brustfleck - so kann man ihn wenigstens vom komplett schwarzen Rocky unterscheiden ;-). Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Rocky und Nala bei uns abgegeben. Die Vorbesitzer waren wohl in eine kleinere Wohnung umgezogen und konnten da keine fünf Katzen mehr halten - deshalb mussten drei von ihnen weg. Ein bisschen merkwürdig finden wir das schon... schließlich sind die drei noch so jung, dass man eigentlich schon bei ihrer Anschaffung von dem Umzug hätte wissen müssen.... Wie dem auch sei. Jetzt suchen sie jedenfalls ein neues, dauerhafteres Zuhause. Alle drei sind völlig unkompliziert und typische Katzenwelpen: aufgeschlossen, neugierig und verspielt. Sie passen praktisch überall hin und können mit Katzengesellschaft auch ohne Freigang gehalten werden. Ganz super fänden sie es bestimmt, wenn sie zusammen bleiben könnten (das untere Foto zeigt Rocky, links, und Blacky, rechts, - sind sie nicht ein hübsches Pärchen?!). Wir vermitteln sie natürlich aber auch getrennt.