Zum Hauptinhalt springen

Bob

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Welpe | Katzen | Vermittelt !

Ein kleiner Clown

NEU Der kleine Clown ist umgezogen

 

Bob, ca. April 2011 geboren, ist ein graugetigerter Kater. Er und sein Bruder Bob haben eine etwas längliche Gesichtsform, so als hätten sie Rassekatzen als Vorfahren gehabt ... Sie sind so jedenfalls ganz unverwechselbar. Natürlich muss das Duo nicht zusammen vermittelt werden - es geht auch einzeln zu einer anderen Katze - aber bei dem tollen Namen Bob & Marley kann man die beiden doch eigentlich gar nicht trennen, oder? ;-) Zu zweit können sie Wohnungskatzen bleiben. Wenn sie alt genug sind, müssen sie noch kastriert werden. Bob ist in dem Duo der frechere. Er will sofort spielen, kuscheln, Spaß haben. Wie man auf den Fotos sieht, schreckt er auch nicht davor zurück, am Bein hochzklettern, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und, mal ehrlich: Da blitzt doch der Schelm in den Augen auf, oder? :-)) Mit ihm werden Sie bestimmt viel Action und Spaß haben!