Zum Hauptinhalt springen

Bonna

| Siamkatzen Mix | Katze | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Schönheit sucht neuen Wirkungskreis

NEU: Hatte endlich Glück!

Bonna, ca. Anfang 2006 geboren, ist vermutlich ein Abessiner- oder Siam-Mix, denn sie ist von typvoller schlanker Gestalt. Auch ihre Fellfarbe ist etwas besonderes: sie ist eine Grautigerin mit rotorangenen Stellen. Die Katze wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht, sie saß wohl herrenlos auf einer Terasse herum. Sie ist sehr lieb, anfangs vielleicht ein bißchen schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann verschmust. Fremde Katzen mag sie nicht besonders, wenn sie sie aber erst einmal kennt, stört sie sich nicht mehr an ihnen. Deshalb ist es sicher das einfachste, wenn Bonna als Einzelkatze vermittelt wird - es sei denn jemand mit Katzenerfahrung und Geduld möchte eine Zusammenführung wagen. Da sie draußen gefunden wurde und auch im Tierheim den Drang nach draußen zeigt, wird sie als Freigängerin vermittelt. Vor der Vermittlung muß sie noch kastriert werden.