Zum Hauptinhalt springen

Bruno

| Sorgenkind | geimpft | Wohnungskatze | EKH | Kater

Dem Tod zweimal von der Schippe gesprungen

NEU: Er hats super getroffen, durfte heute mit Apax und noch einem Kater in eine große Wohnung mit Dachboden umziehen. Wir freuen uns unendlich für die drei Glücklichen -:)

Klein Bruno, ist ca. April 06 geboren, wurde mit erst 8 Wochen mit gebrochenen Becken gefunden. Schon während der Geseungszeit fiel auf, dass er seine Beinchen nur hinterher zog. Seine Nerven waren geschädigt und eigentlich war das sein Todesurteil. Nun hatte Bruno Glück, da unsere Tierheimleiterin sich sehr für Akupunktur interessiert und deshalb wurde der " Versuch" einer Akupunkturbehandung gewagt. Schon nach der ersten Behandlung konnte er leicht sein eines Beinchen bewegen. Nach der dritten Behandlung benutzte er zeitweilig beide Beinchen und man konnte ein Besserung sehen. Nun hat er fünf Behandlungen hinter sich und läuft prima auf beiden Beinen und kommt sogar schon auf die erste Etage eines Kratzbaums. Wir sind überglücklich und denken das Bruno nach noch weiteren Behandlungen sicher als " fast" geheilt vermittelt werden kann. Sicherlich hat er schon eine kleine Behinderung aber die ist nur sichtbar aber behindert ihn nicht -:) Er ist ein frecher, wilder, verschmuster kleiner Kater der noch viel nachzuholen hat. Er wird als reiner Wohnungkater vermittelt, gern auch als Zweitkatze, da er sehr gern mit anderen Katzen spielt.

Da die Behandlung sehr kostenintensiv war, würden wir uns über Spenden von Tierfreunden freuen, um auch in Zukunft Tieren wie Bruno eine gute Zukunft bieten zukönnen. Wer uns etwas für Bruno spenden möchte : Sparkasse Göttingen Kto:92189 - Spende für Bruno.