Zum Hauptinhalt springen

Charlie

| Kater | Wohnungskatze | geimpft | Katzen | kastriert | Vermittelt !

Maine Coon - ganz schön frech ... ;-)

NEU: Hat ein neues Zuhause gefunden

Charlie, ca. Ende 2009 geboren, ist eine silbergraugetigerter Maine-Coon-Kater. Er ist ein kleiner Haudegen: Neugierig, frech, sehr verspielt (siehe Fotos) und dabei nicht gerade zimperlich. Wenn er "Fangen" mit der Hand spielt, muss man schon etwas unempfindlich sein ;-). Am Besten muss bei ihm die ganze Zeit etwas los sein. Eine Familie mit größeren Kindern (die auch unempfindlich sein sollten ...) wäre genau das Richtige für Charlie. Bei seinem Bewegungsdrang wäre Freigang toll, aber mit seiner edlen Rasse wäre da die Gefahr, dass er geklaut wird. Deshalb soll er lieber Wohnungskater bleiben. Ein katzensicher eingezäuntes Grundstück/Terrasse oder Balkon und eine geräumige Wohnung sind Vermittlungsvoraussetzung. Eine "robuste", aktive Katze zur Gesellschaft wäre schön.