Zum Hauptinhalt springen

Charly

| EKH | Kater | kastriert | geimpft | Freigänger | Vermittelt !

Möchte mit Max umziehen

NEU: Durfte mit Max umziehen:-)

 

Charly, Mai 2006 geboren, ist ein kastrierter, graugetigerter Kater mit weißer Zeichnung. Er wurde mit Kumpel Max abgegeben. Beide waren bisher reine Wohnungskatzen aber wir denke mittlerweile das beide auch sehr gerne Freigänger wären. Allerdings möchten sie gerne zusammen bleiben. Beide sind ganz lieb, unproblematisch und würden praktisch überall hinpassen. Charly ist im Tierheim ganz schnell aufgetaut und will nur schmusen, spielen und nochmal schmusen - deshalb war es auch nicht leicht ihn zu fotografieren... Übrigens haben die beiden noch eine besondere Eigenheit: Charly mag nur Trockenfutter, weshalb er auch etwas dicker ist, Max dagegen nur Nassfutter - da kommt wenigstens kein Futterneid auf ;-)