Zum Hauptinhalt springen

Curo

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | hundefreundlich | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Kennt Hunde!!!

Curo, vielleicht 2002/2003 geboren, ist ein getigerter Kater mit weißer Zeichnung. Er kam als Pflegetier zu uns, wurde von seinem alten Besitzer aber nicht mehr abgeholt. Da er ihn offensichtlich nicht zurück will, steht der Kater jetzt zur Vermittlung. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel, können deshalb nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er ein Freigänger ist. Wie er sich bei uns zeigt, würden wir denken, dass ihm eine große Wohnung mit Balkon genügt - vielleicht mit einem Spielkameraden gegen Langweile. Gegen Freigang hätte er bestimmt aber auch nichts. Da Curo mit zwei Hunden zu uns kam, wissen wir aber genau, dass er Hunde kennt. Wenn also jemand einen Hund hat und schon immer eine Katze dazu wollte: Hier ist die perfekte Gelegenheit!

Curo ist absolut menschenbezogen und verschmust und weicht einem nicht mehr von der Seite, wenn man in seinem Raum arbeitet - er scheint das Familienleben wirklich total zu vermissen! Deshalb ist auch kein gutes Foto von ihm gelungen, er wollte eben die ganze Zeit schmusen! In "echt" sieht er viel hübscher aus! Vielleicht bekommen wir ja mal ein schöneres Bild hin... noch besser wäre natürlich, wenn er ganz schnell vermittelt würde ;-)