Zum Hauptinhalt springen

Dix

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | Katzen | Welpe | Vermittelt !

Ein "wilder Watz" ;-)

NEU: Spielplatz gefunden!

Dix, ca. August 2010 geboren, ist ein weißer Kater mit graugetigerter (fast tabby-) Zeichnung. Er ist ein sehr lieber Kater, hat aber ordentlichen Bewegungs- und Entdeckungsdrang. Am liebsten würde er wohl den ganzen Tag spielen, toben und klettern. Bisher wohnt er noch einzeln in der Quarantäne, wo er die Nachbarkatzen ordentlich anfaucht. Deshalb sind wir uns nicht sicher, ob er sich mit anderen Katzen verträgt - obwohl Dix ja noch so jung ist. Sobald wir da Näheres wissen, wird das hier vermerkt. Sollte sich das bewahrheiten, müsste Dix in Einzelhaltung vermittelt werden. Er sollte im Idealfall später Freigang bekommen, was seinem Bewegungsdrang ganz gut entgegen käme und dass Dix seine Energie wirklich ausleben kann. In jedem Fall muss er kastriert werden, wenn er alt genug ist.