Zum Hauptinhalt springen

Domino

| EKH | Katze | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Vermittelt !

"Domina" würde einfach nicht passen...

NEU: Hat heute "ihr" Plätzchen gefunden:-)

Domino, ca. Herbst 2009 geboren, ist eine schlanke, hellrote Katzendame. Trotz ihres eher männlich klingenden Namens handelt es sich also um eine Katze - in Domina wollten wir sie aber nicht umtaufen, weil sie überhaupt keinen herrischen Eindruck macht und der Name einfach nicht passen würde ;-). Domino wurde abgegeben wegen Umzugs der Vorbesitzer... Jetzt sucht sie eine neue Familie, die sie bei Wohnungswechsel trotzdem immer mitnimmt. Zur Belohnung gibt es nicht nur eine besonders hübsche, sondern darüber hinaus auch ganz liebe und verschmuste Katze. Sie kennt nur Wohnungshaltung und kann so auch wieder leben. Wir wissen derzeit noch nicht, wie Domino sich mit anderen Katzen verträgt, weil sie erst kurz bei uns ist. Sollte das der Fall sein, würden wir sie bevorzugt als Zweitkatze vermitteln.