Zum Hauptinhalt springen

Don

| EKH | Kater | kastriert | geimpft | Freigänger | Vermittelt !

Charmanter Kater sucht neue Bleibe

NEU: Foto vom 28.03.2008

NEU: Glücklich - er ist vermittelt:-)

Don, ca. 2006 geboren, ist ein stattlicher weißer Kater mit hübschen schwarzen Tupfen. Er ist ein echter Charmeur, anfangs zwar manchmal etwas schüchtern, aber total lieb und sanft und ziemlich verschmust. Wenn er seinen "Dackelblick" aufsetzt (siehe unteres Foto), kann man ihm da auch gar nicht widerstehen... Wir sind ziemlich überzeugt, dass er im neuen Heim alle ganz schnell um den Finger wickelt ;-). Nur von anderen Katzen hält er nicht viel - deshalb wäre es auch schön, wenn er möglichst bald als Einzelkatze das Tierheim verlassen könnte. Da er draußen gefunden wurde, soll er wieder Freigang haben dürfen.

 

NEU: Foto vom 28.03.2008 (obere zwei Bilder)