Zum Hauptinhalt springen

Dunken

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Bevorzugt das Singleleben...

NEU: Mag aber Kater Momo!

NU: Hat endlich ein Zuhause gefunden:-)

Dunken, ca. 2006 geboren, ist ein hübscher Grautiger. Beim Fotografieren hat er immer die Augen zugekniffen und schaute aus, als ob er grinsen würde - er kann aber auch "normal" gucken! ;-) Der Kater wurde draußen gefunden, sollte also wieder raus dürfen. Andere Katzen mag er nicht so richtig - er ist halt ein überzeugter Single. Zum Menschen ist er dafür um so süßer, maunzt auch mal kurzum Aufmerksamkeit zu bekommen und lässt sich gerne ausgiebig schmusen. Ein unproblematischer Familienkater also!

 

NEU: 9.10.2008 - Obwohl Dunken sonst andere Katzen eher meidet, scheint er Neuankömmling Kater Opens external link in new windowMomo richtig dufte zu finden. Die beiden spielen richtig schön miteinander oder liegen auch mal zusammen im Körbchen. Wer also Dunken Klasse findet, aber lieber zwei Katzen haben möchte, könnte durchaus Momo mit dazu nehmen ;-)