Zum Hauptinhalt springen

Eighty

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Wurde mit Gismo abgegeben

NEU: Auch schon länger umgezogen:-)

Eighty, 2005 geboren, ist ein schwarzer Kater mit kleinem weißen Brustfleck. Er wurde gemeinsam mit Gismo abgegeben. Bei uns geht aber jeder seinen eigenen Weg, deshalb können sie getrennt vermittelt werden. Die beiden waren Wohnungskatzen, geniessen im Tierheim aber sehr das Außengehege, so dass wir sie am liebsten als Freigänger vermitteln würden.

Eighty hatte schlechte Zähne, die haben wir "sanieren" und einige entfernen lassen. Vielleicht deshalb hängt ihm jetzt manchmal die Zunge aus dem Mäulchen, wenn er nicht aufpasst - das sieht ein bisschen frech aus. Frech ist er aber gar nicht! Der Schmusekater ist sehr anhänglich und dankbar für Zuwendung - einen kuscheligen Sofaplatz würde er garantiert nicht verachten ;-)