Zum Hauptinhalt springen

Elsa

| Katze | EKH | Vermittelt !

Anfangs schüchtern

NEU: Ist umgezogen :-)

Elsa, ist eine hübsche junge Grautigerin und Ende Juni '06 geboren. Sie kam zu uns, nachdem sie in einem Karton ausgesetzt aufgefunden worden war. Bei Menschen, die sie nicht kennt, ist sie anfangs ein bißchen zurückhaltend und ängstlich. Hat sie aber einmal Vertrauen gefaßt, ist sie eine liebe und verspielte Katze. Zusammen mit einer anderen Katze wäre Elsa mit reiner Wohnunghaltung zufrieden, ansonsten kann sie auch nach draußen.

 

Als Elsa ins Tierheim kam, hatte sie mit anderen Katzen richtig Stress. Mittlerweile hat sie sich aber eingewöhnt und kommt gut mit anderen Samtpfoten zurecht. Besonders Krümel hat es ihr angetan: Mit dem spielt und kuschelt sie ganz wunderbar. Am schönsten wäre es für die beiden, wenn sie gemeinsam umziehen könnten!