Zum Hauptinhalt springen

Elska

| EKH | Katze | Freigänger | Vermittelt ! | kastriert | tätowiert

Kam mit Elsa und Eiron

NEU: Auch sie hatte nach 1,5 Jahren endlich Glück!

Elska, ca. Mai 2007 geboren, ist eine EKH-Katze in weiß und ungewöhnlich schönem silbergrau. Sie wurde mit Elsa und Eiron abgegeben, obwohl sie noch so jung ist. Scheinbar hatten es die drei aber auch nicht so supertoll, denn sie sind für Abgabekatzen ziemlich scheu und ängstlich. Vor allem bei fremden Menschen möchte Elska am liebsten erstmal flüchten. Nach einer Eingewöhnung und mit Liebe und Geduld wird sich das bestimmt legen - schließlich ist sie ja noch kein Jahr alt! Hilfreich wäre sicher ein etwas ruhigerer Haushalt und eine liebe Zweitkatze, das ist aber kein Muss.

 

NEU: 13.12.2008 - Ihre beiden Freunde sind schon lange vermittelt, nur Elska wollte bisher noch niemand haben... vielleicht liegt es daran, dass sie anfangs eher scheu war. Mittlerweile gibt es aber die gute Nachricht: Elska hat sich gut bei uns eingelebt und vielleicht auch von den anderen Katzen gelernt, dass Menschen nichts Böses wollen. Jetzt ist sie jedenfalls auch immer mit von der Partie, buhlt um Aufmerksamkeit und genießt Streicheleinheiten von vertrauten Personen. Sicher muss man im neuen Zuhause erst einmal etwas Geduld haben und vielleicht versteckt sie sich da auch erst die ersten Wochen. Aber ihre riesengroßen Fortschritte bei uns zeigen, dass sie nach der Eingewöhnung eine unkomplizierte, freundliche und verschmuste Familienkatze sein wird.