Zum Hauptinhalt springen

Emma

| EKH | Katze | Freigänger | kastriert | gechipt | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Wurde mit Ennie "gefunden"

NEU: Schönes Plätzchen gefunden:-)

Emma, ca. 2011 geboren, ist eine graugetigerte Katze, wobei das Fell fast etwas rötlich wirkt - sehr hübsch auf jeden Fall ;-) Sie wurde gemeinsam mit Ennie bei uns abgegeben. Angeblich hat man die beiden draußen gefunden. Allerdings ist uns ziemlich schleierhaft, wie man es wohl geschafft hat, zwei fremde Katzen einzufangen und dann auch noch gemeinsam in eine viel zu kleine Katzentransportbox zu stopfen... Da wir nun nichts Genaues wissen, müssen wir davon ausgehen, dass sie Freigang kennen und können sie demanch nur als Freigänger vermitteln. Emma ist menschenbezogen, buhlt um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und ist eine liebe Familienkatze. Sie muss nicht mit Ennie vermittelt werden. Ohnehin zickt sie bei uns mit den anderen Katzen im Zimmer herum (Ausnahme ist Ennie), wenn kein Kater dabei ist, der die Ordnung wieder herstellt. Wenn man sie also als Zweitkatze möchte und nicht mit Ennie zusammen, wäre es am Besten, wenn das ein Kater wäre.