Zum Hauptinhalt springen

Ezekiel

| geimpft | Freigänger | Wohnungskatze | Kater | EKH | Vermittelt !

Bruder von Enzo

NEU: Durfte mit Feldmann u. Luise zusammen umziehen -:)

Ezekiel, Anfang Juni '06 geboren, ist weiß mit graugetigerten Flecken. Der Kater kam gemeinsam mit Bruder Enzo als Fundtier ins Tierheim. Beide zeigen sich noch relativ menschenscheu, aber auch sehr verspielt. Wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, werden auch sie noch richtig zahm, schließlich sind sie noch sehr jung! Zusammen mit einer anderen Katze, am besten mit Marnie, würde sich Ezekiel wahrscheinlich mit Wohnungshaltung zufrieden geben, wenn die Wohnung groß genug ist und vielleicht einen gesicherten Balkon hat. Gegen Freigang hätte er aber bestimmt auch nichts einzuwenden ;-).

 

NEU:Foto vom 21.01.2007

 

Bei uns hat sich Ezekiel mit Marnie angefreundet - es ist einfach toll die beiden zu beobachten! Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.