Zum Hauptinhalt springen

Fee

| Wohnungskatze | Katze | EKH | geimpft | Freigänger | kastriert | tätowiert | Vermittelt !

Unerwünscht, rausgeschmissen...

NEU: Hat eine neue Bleibe!

Fee, ca. Mitte Oktober 2007 geboren, ist eine weiß/getigerte Katze. Sobald hatten wir nicht mit den "unerwünschten" Weihnachtsgeschenken gerechnet! In den kalten Morgenstunden des 28.12.2007 hörten die Pfleger des Tierheims immer jämmerlich eine kleine Katze miauen. Allen war sofort klar, da hat jemand eine Katze über den Zaum geschmissen. Was sind das nur für Menschen? So ein kleines Tier einfach in der Kälte auszusetzen. Sie hätten auch klingeln können, um das Tier bei uns ab zugeben. Wir schwärmten alle aus und nach einigem Suchen fanden wir den Zwerg auf dem Zaun des Katzengeheges sitzen. Ganz durchgefroren und total hungrig. Wir haben sie erstmal etwas gepäppelt und hoffen, dass möglichst bald die richtigen neuen Menschen für Fee kommen, die sie für immer bei sich behalten wollen.

 

NEU: Fotos vom 13.12.2008 (die zwei oberen) - Am Ende des letzten Jahres kam Fee als "erstes Opfer nach Weihnachten" zu uns. Sie hatte schnell Glück und durfte gemeinsam mit Aris umziehen - leider nun aber doch nicht für immer :-((. Die neuen Besitzer sind umgezogen und konnten die beiden nicht mitnehmen... damit ist Fee dieses Jahr wieder ein "Opfer - diesmal vor Weihnachten". Die junge Katze ist ganz lieb, verschmust und unkompliziert. Sie passt also überall hin. Über Freigang würde sie sich freuen, notfalls ginge auch eine große Wohnung mit großem katzensicheren Balkon - das aber nur, wenn sie Katzengesellschaft hat. Fee und Aris vertragen sich zwar gut (zweites Foto), aber sie hängen scheinbar nicht so sehr aneinander, dass wir sie unbedingt zusammen vermitteln würden. Natürlich wäre das schön, aber keine Bedingung.