Zum Hauptinhalt springen

Fee

| Katze | EKH | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Eigentlich sollte sie nur kastriert werden....

NEU: Endlich die richtigen...:-)

 

Fee, EKH, grau-weiß, weiblich, geb. ca. 2007. Fee wurde uns als Fundkatze gebracht, sie tauchte schon vor längerer Zeit an einer Futterstelle für wilde Katzen auf und war etwas verschnupft. Der Schnupfen ist auskuriert, mittlerweile wurde Fee auch schon kastiert, entwurmt und geimpft. Und da Fee nicht "wild" ist, sondern den Menschen sehr zugetan, deshalb versuchen wir ihr auf diesem Wege ein neues, liebevolles Zuhause zu suchen. Es wäre schade wenn diese ruhige, unauffällige Katze sich draußen alleine durchkämpfen müsste, wo sie doch das Leben eines Katzenfreundes/Freundin bereichern könnte und bestimmt nichts gegen ein geregeltes Leben mit festen Futterzeiten hätte :-).