Zum Hauptinhalt springen

Feldmann

| Wohnungskatze | Freigänger | Kater | EKH | Vermittelt !

Schmuser nach Eingewöhnung

NEU: Ist glücklich mit Ezekiel und Luise vermittelt-:)

Feldmann, ca. Juli 2006 geboren, ist ein graugetigertes Katerchen. Er wurde in Neuenfelde gefunden, woher er auch seinen lustigen Namen hat ;-) Er ist am Anfang recht scheu, wenn er aber einmal gemerkt hat, dass man ihm nichts Böses will "schmust er einen zu Tode", wie die Kollegin im Katzenhaus es formulierte. Bei uns hat er Freundschaft mit Luise geschlossen (Foto Mitte), sie sind ein Herz und eine Seele und orientieren sich sehr aneinander. Luise schaut sich bei Feldmann bestimmt noch ab, wie das geht mit dem Menschenbeschmusen.  Weil sie aber so ängstlich und jung ist und bei uns das Pärchen völlig untergeht, suchen wir für die beiden ganz dringend ein neues Zuhause! Sie fänden Freigang zwar ganz gut, aber wenn es so möglich wird, die beiden schnell und gut zu vermitteln, würden wir sie auch in Wohnungshaltung geben, wenn die Wohnung groß genug ist und vielleicht einen gesicherten Balkon hat.